Hilfe / Support
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Ein Produkt funktioniert nicht so, wie Sie es sich vorstellen?
Sie möchten einen Leihe- oder Mietvertrag beenden?
Gerne teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir melden uns innerhalb der nächsten beiden Arbeitstage – basierend auf unseren Öffnungszeiten - bei Ihnen.
Unsere Öffnungszeiten sind Montags – Donnerstags von 08:30 Uhr – 17:00 Uhr, Freitags von 08:30 – 15:00 Uhr
Bitte füllen Sie unser Reklamationsformular aus.
Bitte beachten Sie, dass weder die Verwendung dieses Formulars noch die Einhaltung der o.a. Schritte Grundlage zur wirksamen Ausübung Ihres Widerrufs darstellen.
GARANTIEFALL: DER SCHNELLSTE WEG FÜR SIE BEI EINER GERÄTEREKLAMATION
Bei bestehender Herstellergarantie ist der schnellste Weg für Sie, direkt beim Hersteller zu reklamieren - insbesondere wenn Sie ein Gerät mit Vor-Ort-Service nutzen. Somit kann Ihr Servicefall ohne Umwege schnellstmöglich bearbeitet werden.
Kontaktdaten des Herstellers entnehmen Sie bitte dem Handbuch bzw. den Garantiebedingungen des Gerätes.